Counter

Besucher:548664
Heute:41
Online:1
 

 

Der Link zur NRWSPD

 

Tanz in den Mai 2015

Der SPD Ortsverein lud zum traditionellen Tanz in den Mai ein und freute sich über fast 100 Gäste im großen Saal des Katholischen Vereinsheim am Castroper Hellweg.

 


Frau Neufeld, Leben im Stadtteil e.V.

Eine große Tombola bildete den Rahmen der Veranstaltung und der Erlös von 440 EUR ging diesmal an "Leben im Stadtteil e.V." in Bochum Grumme.

 


Michelle Müntefering, MdB und Martin Ruch, OV Gerthe

Michelle Müntefering, unsere Vertretung im Bundestag war mit ihrem Gatten Franz Münteferinmg ebenfalls Gast an diesem Abend und spendete eine Reise für 2 Personen nach Berlin als Hauptpreis für die Tombola.

 


Thomas Eiskirch, Oberbürgermeisterkandidat

Thomas Eiskirch, Oberbürgermeisterkandidat für die SPD am 13,September 2015, war sichtlich überrascht über die Größe der Veranstaltung und freute sich über so viel traditionelle Verbundenheit im Bochumer Norden. In zahlreichen Gesprächen ließ er Bürgernähe spüren.

 


Fast Hundert Gäste kamen zum Tanz in den Mai

 


Carina Gödecke, Landtagspräsidentin NRW

 


Henry Donner, Bezirksbürgermeister

 


Susanne Mantesberg, Ratsmitglied

 


Franz Müntefering

 


"Lachen ist gesund"